Widerruf

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei produktmafia.
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Umtausch oder Rückgabe gegen Erstattung
Die Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Ein neues Produkt kann gegen ein anderes Produkt umgetauscht oder gegen Erstattung zurückgegeben werden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 7 bis 15 Werktagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@produktmafia.de.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, stellen Sie bitte Folgendes sicher:
– Das Produkt ist in seiner Originalverpackung.
– Das Produkt ist unbenutzt oder beschädigt.

Wir akzeptieren keine Umtausch- oder Rückgabeanfragen, sobald die „Sonderangebote“ verkauft sind.
Nicht rückgabeberechtigte Käufe: –
Schlussverkaufsartikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. – Badebekleidung kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. – Badebekleidung kann nur zurückgegeben/umgetauscht werden, wenn sie defekt/beschädigt ist oder der falsche Artikel ist. – Sie müssen uns bei der Übermittlung der Rückgabe-/Umtauschanfrage ein Bild per E-Mail schicken, das das Problem/den Defekt zeigt.

Produkte, die diese Kriterien nicht erfüllen, werden nicht für eine Rückgabe berücksichtigt.

Nachdem Sie eine Bestätigung von unserem Kundendienst erhalten haben, senden Sie das Produkt bitte zusammen mit der Produktliste, die die Produkt-ID enthält. Eine Trackingnummer des Rücksendepakets ist erforderlich. Wir kümmern uns um den Umtausch oder die Rückerstattung des Produkts, nachdem wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben.

Beschädigte Artikel
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, damit wir Ihnen helfen können.

Stornierung der Bestellung
Wir bieten eine volle Rückerstattung, wenn die Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird. Sie sollten hier eine Stornierungsanfrage für die Bestellung einreichen, sobald Sie sich dazu entschließen, die Bestellung zu stornieren. Für Bestellungen, die 24 Stunden nach dem Kauf storniert, aber noch nicht versandt wurden, bieten wir eine teilweise Rückerstattung an, nachdem wir eine Stornierungsgebühr von 15 % erhoben haben. Wir akzeptieren KEINE Stornierungsanfragen für Bestellungen, wenn die Bestellungen versandt wurden.

Räumungsaktionsprodukte!

Restpostenartikel sind von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen!